Welle

Unter den Lichtern Frankfurts

Unsere Summer Lounge 

Spüre den echten Frankfurter Vibe in der einzigen Summer Lounge auf dem Wasser.
Lass dich in entspannter Atmosphäre von tollen Weinen, echter Freundlichkeit, bestem Essen und einem Blick verwöhnen, an dem man sich auch als Frankfurter nicht so schnell satt sieht.
Spannende Menschen, viele Sprachen, unterschiedliche Nationen und Generationen und on top natürlich der beste Blick, der einen fast ein bisschen Fernweh kriegen lässt.

Frankfurt, die Lichter der Stadt und ein Glas Wein in der Hand: Das erlebst du in unserer Summer Lounge.  Aufgrund von schlechtem Wetter oder geschlossenen Gesellschaften kann es mal sein, dass einzelne Decks oder das gesamte Freigut nicht geöffnet sind. Werfe einfach einen Blick auf unseren Freigut-Kompass, dort findest du alle News, Events und einen Hinweis ob heute geöffnet ist.

 

 

 

Auf dem Wasser und das mitten in der Weltstadt Frankfurt!

Auf unseren unteren Decks direkt am Wasser, versorgst du dich über unsere Bar selbst mit Drinks. Auf unserem Sonnendeck hast du einen perfektem Blick auf die Skyline und schwebst über dem Wasser. Auf diesem Deck bedient dich unser Team am Tisch mit frischen Drinks und leckeren Speisen.

Genieße die beste Gemeinschaft bei bester Sicht und Sichtbarkeit - es braucht nur ein paar Schritte über unsere Brücke und schon bist du inmitten einer Wohlfühlatmosphäre und findest dich in unserer exklusiven Leitz Lounge wieder. Umgeben von einer frischen Brise, interessanten Menschen und bestem Service. Mache deine Feier zu etwas ganz besonderem und miete die gesamte Leitz Lounge für dich und deine Freunde. In dem überdachten Outdoor Bereich finden auf 53qm 30 Personen Platz.

Welle

Wein, Wein, Wein und vieles mehr

Essen und Trinken

Auf all unseren Decks verwöhnen wir euch mit feinen Drinks und lässigen Speisen und das mit einer atemberaubenden Aussicht. 

Bei uns finden Sie nicht nur exquisite Weine und frische Drinks, sondern auch eine mit Liebe zusammengestellte Auswahl an leckeren Gerichten. Getreu dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“, haben wir einige echte Klassiker wie unsere Hausfritten mit Einflüssen aus der ganzen Welt kombiniert. Unser Signature Sandwich mit Flusskrebsen versprüht die Meeresfrische, während unsere Flatbreads–eine Mischung aus Pizza und Flammkuchen -mit verschiedenen Toppings, internationalen Flair auf den Teller bringen.

Denn die Weltstadt Frankfurt steht für Tradition und Offenheit wie keine andere Stadt. Inspiriert durch diese Vielfalt bringt das Freigut die erlesensten Leckereien verschiedener Nationen, gepaart mit einer großen Auswahl an Weinen und Drinks, nach Frankfurt. Freue dich auf offene Weine des Weingut Leitz, wie beispielsweise ein Weißburgunder "Fumé" oder ein Riesling "Organic" aus dem Rheingau und entdecke unsere individuell zusammengestellten Weine im offenen Ausschank.

Und der Ausblick?! Genauso „fantastico“ wie die Weine, einfach freiguttastisch!

Gäste, Spaziergänger, Touristen: Bei uns bekommt jeder einen edlen Tropfen! Und zwar nicht nur eisgekühlt, sondern auf Wunsch auch ToGo. Genießt unser exklusives und von verschiedenen Winzern kreiertes Sortiment. Sei es direkt bei uns in gemütlicher Lounge Atmosphäre, ganz ungestört am Mainufer oder auch an jedem anderen Plätzchen deiner Wahl.

Unsere Speisekarte

Welle

Drinks, lässige Musik und ein atemberaubender Sundowner warten auf dich und deine Freunde

Parkmöglichkeiten und Anfahrt

So findest du zu uns

Anfahrt Download

Welle

Saisonzeiten

Januar - März Eventlocation geöffnet
April - September Summer Lounge & Eventlocation geöffnet
Oktober - Dezember Eventlocation geöffnet

 

Aufgrund von schlechtem Wetter oder geschlossenen Gesellschaften kann es auch mal sein, dass einzelne Decks oder das gesamte Freigut nicht geöffnet sind, werfe einfach einen Blick anseren Freigut-Kompass, dort findest du alle News, Events und einen Hinweis ob geöffnet ist.

 

Folge uns auf unseren
Social Media Kanälen:
Facebook Icon Instagram Icon